Tattoostudio Secret Skin
Tattoostudio Secret Skin

DK Fotowerkstatt

2014 habe ich professionell mit der Fotografie angefangen, auch wenn ich mich schon viel länger damit auseinander gesetzt habe. Bis heute Liebe ich sie und genieße den Einfluss den Fotografieren auf mein Leben hat. Man achtet viel mehr auf Kleinigkeiten, betrachtet die Umgebung mit anderen Augen und schießt auch ohne Kamera viele geistige Fotos.

 

Akt

Eine besondere Leidenschaft stellt die Aktfotografie für mich dar. Dabei hat sie nichts pornografisches oder obszönes sondern den Reiz eben nicht alles zu sehen. Einzelne Hautstellen im richtigen Licht in szene zu bringen. Die Attraktivität des Körpers in die richtige position zu bringen und den Fokus auf die richtigen Stellen zu werfen. Ein Drahtseilakt der mir irre viel spaß macht.

 

 

 

Portrait

"Portrait" klingt viel zu simpel, für das, was es eigentlich ist. Ein gutes Portrait-Shooting ist für mich nur dann gelungen, wenn man es schafft ein Teil der Seele in die Bilder einzufangen. Teile des Charakters dar zu stellen oder Emotionen aufzufangen. Deshalb ist für mich Zeit ein großer Faktor. Business-Aufnahmen oder Bewerbungsfotos sind schnell einmal geschossen. Aber ein richtiges Portrait-Shooting dauert seine Zeit um sich in der Situation wohl zu fühlen und aus sich raus kommen zu können.

 

Partner & Hochzeit

"Love is in the Air" --- nach dem Motto halte ich meine Partner-Shootings. Ich halte nicht großartig viel von vielen gestellten Bildern. Ich lasse die Paar bewusst viel mit sich selbst beschäftigen. Miteinander reden, tanzen, flirten - Schnappschüsse ergebe, in diesem Bereich, meiner Meinung nach, die besten Ergebnisse.

 

Baby und Schwangerschaft

Meine Lieblinge. Keine Fotos sind echter als die von Babys. Man kann ihnen den Raum geben aber ihnen nichts dirigieren, Durch die Kamarea schauen und beobachen und jeden tollen, einzigartigen, unwiederbringbaren Gesichtsausdruck einfangen, ist aufregend und abwechslungsreich :)

Best of  "Akt"

Best of  "Portrait"

Best of  "Partner"

Best of  "Babybauch"

Best of Newborn

Best of   "Kinderfotos"

Druckversion | Sitemap
© Secret Skin